Rigips Golf Challenge 2015. 
Meisterschaftsgefühl.

Erst der Regen, dann der Parcours. In beeindruckender Bergkulisse auf einem der ältesten Golfplätze der Schweiz meisterten wir die gleich zweifache Herausforderung der Rigips Golf Challenge 2015. Seit 1905 begeistert der 18-Loch PGA Championship Course in Bad Ragaz Profis und Einsteiger gleichermassen.
 

Tückisches Wetter, tückischer Parcours 

Bei dem wechselhaftem Wetter, das uns Bad Ragaz zu unserer Golf Challenge bot, haben wir bewiesen, dass Golfer wahrlich hart im Nehmen sind. Trotz Wolken und Regen sind wir am Morgen allesamt munter ausgerückt, um den Parcours zu bezwingen. Die traumhafte Anlage hat ihre Tücken. Trotz dieser Hindernisse stieg am Nachmittag unsere gute Stimmung zusammen mit den Temperaturen weiter an.
 

Viel gelacht und trotzdem gut gespielt

Nach der wohlverdienten Massage waren die Regengüsse vom Morgen schon beinahe vergessen und bis zum Abend waren alle regelrecht in Feierstimmung. Die besten Spielerinnen und Spieler des Tages durften am Abend unter kräftigem Applaus ihre hart erkämpften Trophäen in Empfang nehmen. Die intensiven Gespräche und fröhlichen Gesichter zeigten eindrucksvoll, wie entspannt ein solcher Golf-Event sein kann. Es war uns eine grosse Freude, mit Ihnen in Bad Ragaz zu spielen.
 

Blicken Sie zurück auf ein spannendes Golf-Event 2015