Rigips Golf Challenge 2016. 
Weltklasse Panorama.

In Crans Montana, auf einem Plateau auf 1500 Metern über dem Meer im Herzen der Alpen bestritten 97 Golfer den 18-Loch Championship Course «Severiano Ballesteros» des Golf Clubs Crans-sur-Sierre. Mit viel Schwung und in bester Stimmung verbrachten wir einen spannenden Tag in atemberaubender Umgebung. Der Ausblick reichte vom Matterhorn bis zum Mont-Blanc.

Echte Golfer trotzen jedem Wetter 

Nach dem Regen kommt die Sonne. Diese Wetterfolge gehört schon fast genauso zu unserer traditionellen Rigips Golf Challenge wie die Verlosung des beliebten «Rigipsli»-Golfers. Auf dem Championship Course in Crans Montana mussten die meisten von uns zuerst einmal dem feuchten Wetter trotzen. Das Ausharren wurde belohnt als wir dann bei strahlendem Sonnenschein den anspruchsvollen Parcours inmitten des einzigartigen Alpenpanoramas geniessen konnten.

18 Gewinner in Crans Montana

Beim gemütlichen Abendessen überreichten wir 18 Gewinnern ihre wohlverdienten Trophäen. Mit einem kleinen Augenzwinkern wurde auch der Lucky Looser gebührend gefeiert und der lustige «Rigipsli» hat auch in diesem Jahr wieder ein Zuhause gefunden. Wir danken allen Teilnehmern und Unterstützern für dieses grossartige Golf-Event!

Lassen Sie den Tag noch einmal Revue passieren