Golf Challenge 2014.
Den Genfersee im Blick.

Der historische Rasen von Bonmont um das noble Château aus dem 12. Jahrhundert war nicht leicht zu bezwingen. Aber die herrliche Sicht auf den Genfersee entschädigte uns für den schwierigen Parcours des Golf Clubs von Bonmont.
 

Stunden können wie Minuten vergehen 

Bei der Rigips Golf Challenge 2014 konnten passionierte Golfer die besondere Atmosphäre eines traditionsreichen Orts geniessen, der die Eleganz des Golfsports und die Schönheit der Natur perfekt verbindet. Die atemberaubende Anlage mit Blick auf den Genfersee liess einige Golfer bis zu sechs Stunden auf dem Parcours verweilen. Das Wetter trug sein Übriges dazu bei. Bei prachtvollem Sonnenschein macht auch anspruchsvolles Golfen Spass.

Herzlichen Dank für dieses grossartige Erlebnis.
 

Lassen Sie den Tag noch einmal Revue passieren