Räume zum Aufatmen.

  • Alba® activ’air.
    Gesunde Raumluft mit der einzigartigen Schweizer Vollgipsplatte.

Die Gesundheit ist das höchste Gut des Menschen. In unserer modernen, technisierten Welt ist diese jedoch unterschiedlichsten Belastungen ausgesetzt – oft auch gerade dort, wo man es nicht erwartet. Zum Beispiel weil in geschlossenen Räumen unsichtbare Schadstoffe die Luft nicht selten stärker belasten als angenommen. Um diese zu neutralisieren gibt es jetzt die einzigartigen Alba® activ’air Vollgipsplatten.

image
 
 

Einzigartige activ’air Technologie von Rigips

Mit der activ’air Technologie hat Rigips eine einzigartige Möglichkeit entwickelt, um Schadstoffe aus der Luft aufzunehmen und in der Wand- bzw. Deckenplatte als inaktive Verbindungen zu speichern. Diese innovative Technologie wird nun auch in den neuen Alba® activ’air Vollgipsplatten eingesetzt. So lassen sich mit dem bewährten Schweizer Trockenbausystem die Schadstoffemissionen in der Raumluft um bis zu 80 Prozent reduzieren. Das macht die Innenräume von Gebäuden komfortabler und gesundheitsschonender.

 

  

activ’air Gipsplatten von Rigips nehmen bis 80 % des Formaldehyds aus der Raumluft auf und binden es!

Infobox

activ’air Gipsplatten von Rigips nehmen
bis 80% des Formaldehyds aus der Raumluft auf und binden es!